Über uns

with Keine Kommentare

2012 haben wir über Freunde die vielseitige Gegend der Tuscia kennen und lieben gelernt, woraus sich für uns schnell ein Traum entwickelte: an diesem naturbelassenen Fleckchen, an dem noch viel italienische Ursprünglichkeit und Gastfreundschaft vorherrscht, in dieser abwechslungsreichen Landschaft mit Hügeln, Seen, Bergen und Meer wollen wir mehr Zeit verbringen können, hier wollen wir leben.

Ein Jahr später, im Jahr 2013, konnten wir schon unseren Traum verwirklichen. Seitdem verbringen wir sehr viel Zeit in unserem italienischen Zuhause und freuen uns, wenn wir wiederum unseren Freunden diese wunderschöne Gegend der Maremma in Latium, die Tuscia zeigen können. Mittlerweile können wir Euch vielfältige Tipps zu Ausflügen, Wanderungen und Einkaufsmöglichkeiten geben sowie mit wichtigen Adressen und Informationen weiterhelfen.